top of page

Nachhaltigkeit trifft Urlaub

Nachhaltigkeit trifft Urlaub!

In einer Welt, in der Nachhaltigkeit immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist es ermutigend zu sehen, wie Unternehmen innovative Wege finden, um umweltfreundlichere Lösungen zu integrieren. Ein solches Beispiel ist unser Campingpark Südheide, der kürzlich eine neue Photovoltaikanlage auf dem Duschhaus 3 installiert hat.


Die Sonne, ein natürlicher Ressourcenschatz, wurde zu unserem Partner in Sachen Nachhaltigkeit. Mit der neuen PV-Anlage können wir nun unseren Gästen einen noch grüneren Aufenthalt bieten. Von Sonnenstrahlen betriebene Duschen sind nicht nur umweltfreundlich, sondern machen den Urlaub auch gleich noch angenehmer.

Dank dieser Investition können unsere Gäste nun einen Teil ihres Urlaubs mit der Sonne teilen. Während sie die Natur genießen, tragen sie gleichzeitig dazu bei, sie zu erhalten. Denn nachhaltiger Tourismus bedeutet nicht nur, die Umwelt zu schützen, sondern auch ein Bewusstsein für sie zu schaffen.


Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Förderung nachhaltiger Praktiken im Tourismussektor zu leisten. Denn wir glauben fest daran, dass ein Urlaub mit Sonne nicht nur mehr Spaß macht, sondern auch eine bessere Zukunft für kommende Generationen bedeutet.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page