campingpark suedheide, campsite rating
campingpark suedheide, BVCD
Website campinginfo_award2019_web_72dpi.
ECOCAMPINGumwelt.png
campingpark suedheide, environmentally friendly, ecocamping
Sternbewertung_4,5.png

Opening Times

25th March – 1st November 2020

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Camping

Chalets

Shower houses

Wellness

Snack

Horse riding

Generous sized rental chalets

 

Enjoy the pleasures of camping in spacious accommodations. We offer first-class, fully furnished Louisiane chalets with a floor space of 24 to 35 sqm. As required with 1, 2 or 3 bedrooms. Of course, you will also find a nice bathroom with shower, a separate toilet, a fully equipped living-kitchen area with satellite TV and a terrace with garden furniture.

 

From the campsite you can reach a good selection of restaurants on foot or by bike. For fresh rolls, ice cream and other little things there is a minimarket at the reception, anything else you can get from nearby supermarkets.

Arrival is guaranteed from 3 p.m., the departure is until 11 a.m. to allow the cleaning work can take place.

We will gladly provide you with a free babyset (travel cot, changing mat and high chair) for the duration of your stay. For your four-legged companion you can get bowls and a dog cover. Beds are made at your arrival and towels are provided for you. So you can travel without a lot of luggage and start your holiday relaxed.

We take a deposit of € 50.00 for each booked object. Please note that pets are only allowed on request, because some of our accomodations are reseved for people suffering from allergies, i.e. these rooms are permanentely pet-free zones. Of course, all our accommodations are non-smoking areas.

Corsaire 24 qm

Grand Large 30 qm

Tamaris 35 qm

Price list chalets 2020

Comfort service included: beds are made and towels are provided for you. Usage of the swimming lake, sauna, hot water showers, electricity and WLAN for one end device is included. All chalets are non-smoking areas, pets are allowed in some accommodations but always subject to prior arrangement.

Extras

You can download a large view of our location map here as a PDF document.

Season 2020

campingpark südheide, lüneburger heide, hund, camping baby, chalets, ferienhaus, ferienwohnung in der heide, heideblüte, familienfreundliches camping, camping kind, familien urlaub, barrierefrei, rollstuhl, rollator, hunde erlaubt

Ferienhäuser zum Wohlfühlen: Campingurlaub im Chalet

 

Erleben Sie das Vergnügen eines Campingurlaubes mitten in der Natur in unseren gemütlichen Unterkünften mit ausreichender Privatsphäre. Genießen Sie den Charme unserer kleinen Ferienhäuser in ländlicher Holzoptik. Wir bieten Ihnen erstklassige, komplett eingerichtete Chalets von Louisiane – mit ca. 24 bis 35 qm Grundfläche und – je nach Bedarf – mit 1, 2 oder 3 Schlafzimmern. Natürlich finden Sie auch ein schönes Badezimmer mit Dusche, ein separates WC, eine komplett ausgestattete Wohnküche mit Sat-TV und eine Terrasse mit Gartenmöbeln vor.

 

Genießen Sie Ihren Urlaub ausgiebig am Schwimmteich oder entspannen Sie in der Sauna. Diese Einrichtungen sind bei der Buchung eines Chalets im Preis genauso mit enthalten, wie W-LAN für ein Endgerät. Vom Campingplatz aus erreichen Sie bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad eine gute Auswahl an Restaurants. Für Brötchen, Zeitungen, Eis und andere Kleinigkeiten gibt es einen Minimarkt an der Rezeption, den Rest bekommen Sie in nahe gelegenen Supermärkten.

Die Anreise ist in den Chalets ab 15.00 Uhr garantiert, die Abreise erfolgt bitte bis um 11.00 Uhr, damit die Reinigungs- und Mäharbeiten stattfinden können.

Gern stellen wir Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes ein kostenloses Babyset mit Reisebett, Wickelauflage und Hochstuhl zur Verfügung. Für Ihre vierbeinigen Begleiter können Sie Näpfe und ein Hundebett bekommen. Die Betten sind bei Ihrer Ankunft bezogen und es liegen Handtücher bereit. So können Sie ohne großes Gepäck anreisen und entspannt den Urlaub beginnen.

Es wird pro gebuchtem Objekt eine Anzahlung von 50,00 € fällig. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Haustiere nur auf Anfrage gestattet sind, da wir einige der Unterkünfte für Allergiker haustierfrei halten. Selbstverständlich sind alle unsere Unterkünfte Nichtraucherobjekte.

Corsaire 24 qm

Grand Large 30 qm

Tamaris 35 qm

Preise Chalets 2021

Saison C
Saison B
Saison A
Chalet für bis zu 2 Erwachsene
69 €
89 €
99 €
Chalet für bis zu 2 Erwachsene & 2 Kinder
89 €
109 €
129 €
Chalet für bis zu 2 Erwachsene & 4 Kinder
109 €
129 €
149 €
Baby-Set: Babybett mit Bettwäsche, Hochstuhl & Wickelunterlage
frei
Komfort-Service inklusive: Betten sind bezogen und Handtücher bereit gelegt. Schwimmteich, Sauna, Warmwasser-Duschen, Strom und W-LAN inklusive. Alle Chalets sind Nichtraucherobjekte, Haustiere sind auf Anfrage in einigen Objekten erlaubt.

Extras

Saison C
Saison B
Saison A
Hundegebühr pro Übernachtung
5 €
Tagesbesucher Erwachsene
4 €
Tagesbesucher Kinder/Jugendl. 6 – 15 Jahre
2 €
Standard-Fahrrad pro Tag
9 €
Grillplatz mit Feuerholz
frei
Miele-Waschmaschine oder Trockner
4 €

Stellplatzübersicht - eine Großansicht unseres Lageplans können Sie sich hier als PDF-Dokument herunterladen.

Saisonkalender 2021

Unseren Saisonkalender können Sie sich hier als PDF-Dokument herunterladen.

Chalets, kleine Ferienhäuser Campingpark Südheide
Dusche, Bad Chalets
Wohnraum Chalet
Schlafraum Chalet