Well-being camping

 

We offer camping with versatile and attractive offers for young and old. With us all water lovers, adventurers and nature lovers get their money's worth. Our campsite is surrounded by nature from forests, meadows and near the small river Örtze. The quiet location and the new shower houses with child-friendly bath, wellness area, dishwashing areas and a well-maintained chemical toilet station offer you much comfort.

 

Enjoy your holiday at the natural swimming lake or relax in the sauna. These facilities are included in the price as well as hot water showers, electricity, WLAN, water supply and disposal.

 

From the campsite you can reach a good selection of restaurants on foot or by bike. For fresh rolls, ice cream and other little things there is a minimarket at the reception, anything else you can get from nearby supermarkets.

 

The arrival is guaranteed on the pitches from 3 p.m., the departure is until 12.00 noon, so that the cleaning and mowing work can take place. Tell us your license plate number in order to occupie your pitch from 1.00 p.m. We take a deposit of € 50.00 for each booked object.

Price list camping 2021

Extras

​You can download a large view of our location map here as a PDF document.

Season 2021

campingpark südheide, dtv, DTV-geprüft, stern, klassifizierung
campingpark südheide, BVCD
Website campinginfo_award2019_web_72dpi.
ECOCAMPINGumwelt
campingpark südheide, klimafreundlicher betrieb, ecocamping
Sternbewertung_4,5.png

Öffnungszeiten

25. März – 1. November 2020

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Camping

Chalets

Duschhäuser

Wellness-Oase

Imbiss

Reiten

Wohlfühl-Camping

 

Wir bieten Campingurlaub mit vielseitigen und attraktiven Angeboten für Groß und Klein. Bei uns kommen alle Wasserratten, Abenteurer und Naturliebhaber auf ihre Kosten. Ortsnah, aber inmitten der Natur aus Wäldern und Wiesen, am gemütlichen Heidebach Örtze, liegt unser Campingpark. Die ruhige Lage und die modernen Duschhäuser mit freundlichem Kinderbad, Wellness-Oase, Geschirrspül-Bereichen und einer gepflegten Chemie-WC-Station bieten Ihnen viel Komfort.

Genießen Sie Ihren Urlaub ausgiebig am natürlichen Schwimmteich oder gehen Sie zur Entspannung in die Sauna. Diese Einrichtungen sind im Preis genauso enthalten, wie Warmwasser-Duschen, Strom, W-LAN-Ticket für ein Endgerät und Ver- und Entsorgung.

Vom Campingplatz aus erreichen Sie zu Fuß oder per Fahrrad bequem eine gute Auswahl an Restaurants. Für Brötchen, Zeitungen, Eis und andere Kleinigkeiten gibt es einen Minimarkt an der Rezeption, den Rest bekommen Sie in nahe gelegenen Supermärkten.

Wir garantieren Ihnen eine Anreise auf den Stellplätzen ab 15.00 Uhr. Die Abreise erfolgt bitte bis 12.00 Uhr, damit die Reinigungs- und Mäharbeiten stattfinden können und der Platz für die nächsten Urlauber bereit ist. Wenn Sie uns vor Anreise das Kennzeichen Ihres Zugfahrzeugs durchgeben, dann können Sie schon ab 13.00 Uhr direkt auf Ihren Stellplatz fahren. Pro gebuchtem Objekt wird eine Anzahlung von 50,00 € fällig.

Preise Camping 2020

Extras

Stellplatzübersicht - eine Großansicht unseres Lageplans können Sie sich hier als PDF-Dokument herunterladen.

Saisonkalender 2020