Kennen Sie schon unsere Heidjer-Häuser?

Liebe Gäste, liebe Campingfreunde,


Anfang der Saison haben wir schon mal kurz erwähnt, das auf unserem Platz auf der Zeltwiese ein paar schöne, gemütliche Holzhäuschen einziehen. Nun sind sie schon ein paar "Tage" dort. Kleine Tisch-Bänke sind auch eingezogen, so dass man sich richtig wohlfühlen kann.

Die Heidjer Häuser sind auch schon Online buchbar. Ein paar Eckdaten dazu:

  • Die Häuschen bieten Platz bis zu 2 Personen.

  • buchbar ab 1-er Nacht

  • gut geeignet für Radfahrer auf der Durchreise, zum Beispiel. Aber natürlich nicht nur;-)

  • die Betten sind bezogen, aber die Handtücher sollten Sie dabei haben

  • Elektroheizung ist vorhanden

  • 2 USB Anschlüsse und Steckdosen

  • Hunde sind leider nicht erlaubt, dafür ist da leider zu wenig Platz

  • Kosten pro Nacht inkl. 2 Personen, inkl. Strom, Saunanutzung : Saison A 79,- Euro, Saison B 69,- Euro und Saison C 59,- Euro.

Und die einmalige Aussicht auf die Örtze ist selbstverständlich auch inklusive!

Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich überzeugen!


mit herzlichen grüßen

Ihr Team vom Campingpark Südheide






332 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brandgefahr