Job offer:

Gastronomy experienced employees / service staff (m/f/d) wanted on a part-time and temporary basis!

Part time | Temporary help

For the 2021 season we are looking for experienced gastronomy staff (m/f/d) on a part-time or temporary basis for our food truck Futterluke. We are looking for food truck enthusiasts who want to inspire our guests as part of the Campingpark Südheide team and who love fast food just as much as we do.

 

Are you looking for a future-proof and reliable job and can you imagine working seasonally at our campsite –  where others go on holiday? Topics such as regionality and organic food are important to us and therefore we need people who want to go the way with us with enthusiasm.

Campingpark Südheide stands for first-class camping in the Lüneburg Heath. Our range of services is designed to meet all the needs of our small and large guests. In dealing with our guests and in the team, we attach great importance to friendliness, conscientiousness, cleanliness and order. The management of the campsite is your contact person on site and personally guides you through everyday work. We have health-preserving workplaces, well-kept office equipment and optimal work tools at your disposal.

We look forward to your detailed application:

Campingpark Südheide
z. Hd. Carsten Wierbrügge

Im Stillen Winkel 20

29308 Winsen (Aller)
bewerbung@campingpark-suedheide.de

Would you like to find out more about our working conditions?

 

Click here.

Campingpark_am_Deich_Restaurant_Erbsenbi

Stellenangebot:

Erfahrene Gastronomie Mitarbeiter/Servicekräfte (m/w/d) in Teilzeit und als Aushilfen gesucht!

Teilzeit | Aushilfe

Wir suchen für die Saison 2021 gastronomieerfahrene Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder als Aushilfen für unseren Foodtruck Futterluke. Wir suchen Foodtruckfreunde, die Lust haben mit uns als Team des Campingpark Südheide unsere Gäste zu begeistern und die Fastfood genau so lieben wie wir auch.

 

Sie suchen eine zukunftssichere und verlässliche Beschäftigung und können sich vorstellen saisonal auf unserem Campingplatz zu arbeiten – da, wo andere Urlaub machen? Themen wie Regionalität und Bio werden wir dabei in allen Bereichen umsetzen und deshalb braucht es Menschen, die mit Begeisterung den Weg mit uns gehen wollen.

 

Ein Quereinstieg ist bei ausreichender Eignung denkbar.

Campingpark Südheide steht für Erste-Klasse-Camping in der Lüneburger Heide. Unser Serviceangebot ist darauf ausgerichtet allen Bedürfnissen unserer kleinen und großen Gäste gerecht zu werden. Im Umgang mit unseren Gästen und im Team legen wir größten Wert auf Freundlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Sauberkeit und Ordnung. Das Management des Campingplatzes ist Ihr Ansprechpartner vor Ort und leitet persönlich durch den Arbeitsalltag. Bei uns stehen Ihnen gesundheitserhaltende Arbeitsplätze, gepflegte Büroeinrichtungen und optimale Arbeitswerkzeuge zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung:

Campingpark Südheide
z. Hd. Carsten Wierbrügge

Im Stillen Winkel 20

29308 Winsen (Aller)
bewerbung@campingpark-suedheide.de

Sie möchten mehr über unsere Arbeitsbedingungen erfahren? 

Klicken Sie hier.

Campingpark_am_Deich_Restaurant_Erbsenbi